vorn links
hinten rechts
rechte seite
vorn links
hinten links
linke seite
tankdeckel radlauf links
motorraum
innen vorn
fahrerplatz
vorn fussraum
innen von hinten

SUBARU  LIBERO

 Home

Info & Techn.Daten

    FA8 SDX-SR

Kontakt & Impressum

 Beispiel 1

 Beispiel 2

      KJ8 & KJ6

 Liberalix´ Hof

 Gästebuch

 

Hier geht es natürlich um die Vorgängermodelle KJ8 und KJ6, schon echte Klassiker, nur noch wenige in Deutschland zugelassen.

Habe ja auch selbst mal mit einem KJ8 angefangen, bin dann aber für lange Zeit zu den FA gewechselt. Da ich nun aber auch wieder ein paar KJ8 habe, die ich auch wieder auf die Straße bringen werde, und viele mich auch immer nach Infos fragen, wird das hier auch seinen Platz bekommen. Ich arbeite dran...

 

 

 

 

 

 

 

 

Links speziell für KJ:

in Kürze...

 

banner_htm_smartbutton1

Das Subaru Libero Forum

Liberalix - Archiv

Checkliste Liberokauf
Worauf muss man achten?

Sie lachen über mein Auto ?

Wieviele Leute passen gleichzeitig
in einen Libero ?         22 !

Prospektarchiv von Subaru Deutschland

 

->

yyy